Sie haben Fragen? Tel.: 0251 694-4488 (Mo – Fr, 8 – 18 Uhr)|glasfaser@stadtwerke-muenster.de

Was passiert im Falle eines Umzuges?

Falls Sie umziehen, können zwei Fälle eintreten. 1. Ziehen Sie in ein durch die Stadtwerke Münster versorgtes Glasfasergebiet, wird der Anschluss auf den neuen Standort umgelegt. 2. Ziehen Sie in ein Gebiet, welches nicht durch die Stadtwerke Münster mit Glasfaser versorgt wird, haben Sie die Möglichkeit Ihren Vertrag außerordentlich zu kündigen.

Ich habe einen laufenden Internet- und Telefonvertrag. Kann ich trotzdem einen neuen Vertrag bei den Stadtwerken Münster bestellen?

Sie können bereits heute einen neuen Glasfaser-Vertrag bei den Stadtwerken Münster abschließen! Bitte beachten Sie dabei: Damit ein reibungsloser Übergang von Ihrem alten Anbieter in unser Glasfasernetz gewährleistet ist, empfehlen wir, dass Sie uns mit dem Anbieterwechsel beauftragen. Der Anbieterwechselauftrag ist Teil der Vertragsunterlagen. Sie erteilen uns damit die Erlaubnis, Ihren bisherigen Vertrag zum

Muss ich bestehende Telefon- und DSL-Verträge selbst kündigen?

Nein. Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, führen wir die Kündigung für Sie durch. Sollten Sie Ihren Anschluss selbst gekündigt haben, kann es in Einzelfällen passieren, dass die Rufnummer nicht übernommen werden bzw. ein reibungsloser Übergang von uns nicht sichergestellt werden kann.

Nach oben